Pilzexkursionen

Kontakt - Anfrage senden

Hier kannst Du dich für Pilzexkursion anmelden oder einfach Deine Fragen stellen.

Nach dem Senden der Anfrage werde ich mich bei Dir melden. Du bekommst per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen wie Zahlung und Treffpunkt.
 
Nächster Termin 

Wann: 14.9.24….28.09.24….05.10.24
             19.10.24....26.10.24....09.11.24

Zeit: 9-12 Uhr

Preis 30€ Erwachsener 10€ Kinder

Mitbringen:Korb ,Messer

*Das mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

 

Bock auf Pilze?!

Kommt gerne mit auf eine meiner Pilz Exkursionen.Lernt das Reich der Pilze kennen. Meine Exkursionen richten sich an Familien , Kinder , Pilz Neulinge aber auch erfahrende Pilz-Freunde die ihr Wissen etwas vertiefen wollen.

Vor den Toren Berlins, in der wunderschönen Natur Brandenburgs, haben wir eine tolle Artenvielfalt von verschiedensten Speise,Vital, Nutz aber auch Gift Pilzen.

Man findet sie an Wegrändern ,auf Wiesen und in Wäldern. Sie sind für jeden zugänglich. Ziel ist es Spaß beim entdecken neuer Arten zu haben und ich garantiere euch dass ihr bei der nächsten selbstständigen Pilzwanderung ein paar Arten mehr im Korb habt. Außerdem erweitert ihr das Grundwissen über bereits bekannte Arten die viele schon sammeln.